Was ist ein Seelenmandala?

 

Jeder Mensch ist einzigartig und wird mit einer bestimmten seelischen Energie geboren, die als Potential in ihm ruht und auf Erfüllung wartet. Diese Energie drückt sich in Symbolen, Formen und Farben aus und kann als gemaltes Seelen-Mandala sichtbar gemacht werden.

 

 

 

Wie entsteht ein Seelenmandala?

 

Ich nehme mit der Person, für die ein Seelenmandala erstellt werden soll, eine intuitive Verbindung auf. Vor meinem inneren Auge erscheint ein Bild in Symbolen und Farben, dass ich anschließend auf Leinwand male. Ich füge dem Bild weder etwas hinzu, noch lasse ich etwas weg. Auch die Farben werden so von mir übernommen, wie ich sie gesehen habe. Diese Gabe habe ich nicht gelernt, mit ihr wurde ich geboren.

 

 

Wie wirkt ein Seelenmandala?

 

Die Betrachtung Ihres Seelenmandalas berührt Sie tief in Ihrem Herzen und seine Botschaft wird Ihnen kontinuierlich und in einer immer größeren Tiefe und Klarheit bewusst. Es unterstützt Sie dabei, dass Sie Ihre verborgenen Qualitäten, Aufgaben sowie innewohnende Schönheit erkennen und Ihr angeborenes Potential freisetzen. In meiner langjährigen Erfahrung durfte ich das stets erleben


Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen keine Auftragsbilder zeigen kann. Seelenmandalas sind persönliche Unikate, die ausschließlich für die jeweilige Person bestimmt sind. Auch besitze ich von den gemalten Bildern keine Fotos. Das gezeigte Foto ist ein winziger Ausschnitt eines für mich gemalten Bildes,  jedoch kein Ausschnitt eines Seelenmandalas.

 

 

Ausgleich: 450,-- Euro. Ratenzahlung möglich.

Medium: Acryl auf Leinwand 40cm/40 cm oder 40 cm/60 cm.

 

 

Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf (Tel. 015158825908) oder schreiben Sie mir unter Kontakt. Gerne beantworte ich Ihnen unverbindlich sämtliche Fragen.

Das sagen Besitzer eines Seelenmandalas:

 

Seit langer Zeit besitze ich ein gemaltes Seelenmandala. Ein wundervolles Bild, das mir immer wieder hilft mich wiederzufinden und in eine tiefe Ruhe zu kommen und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Danke! P.S.

  

Ich habe mir vor vielen Jahren von Manuela ein Seelenmandala malen lassen und es ist für mich zu einem wertvoller Begleiter geworden, der mich an meine Essenz erinnert. Es befindet sich auf meinem Altar und manchmal sitze ich einfach nur davor und schaue es an. Es zentriert mich und erinnert mich an das, worum es wirklich für mich geht. Es ist ein wunderschönes Bild, das eine enorme Ruhe und Klarheit in mir auslöst und ich kann mich nicht daran satt sehen. Es hat nach all den Jahren nichts an Leucht- und Anziehungskraft verloren. Danke! K.J.L.

 

Als ich mein Seelenmandala zum ersten Mal sah, fühlte ich einfach nur eine unendliche Tiefe und Ruhe in mir. Es war einer jener WOW Momente, sprachlos und komplett erfüllt. Im Laufe der Zeit erkannte ich Veränderungen am Bild, entsprechend meines Bewusstseinszustandes und Wachstums. Entdeckte und entdecke immer wieder neue Ebenen, die sich während des Betrachtens offenbaren. Es gleicht einer Meditation, die mich in Ruhe und Frieden bringt, in Einklang mit mir selbst. C.S.

 

My soul mandala is something that grows and changes everyday.  I keep it on my altar and meditate with it to center myself, and can use it as a tool to connect with my essential self.  It gives me major insight into my being as I learn from the shapes and meanings.  I am still pondering about the forms and how to use them.  What’s very interesting is that my mandala developed dark spots and smudges over the years which was a reflection of the negative energies I was dealing with.  Manuela was able to “heal” by “refreshing" my soul mandala, which I felt in my life.  I was going through a major life change and my soul mandala changed with me.  This service lives by the “as above, so below” wisdom, and you can really see this truth through these soul mandalas. - A.X., Astrologist

 

Übersetzung: Mein Seelen-Mandala ist etwas, das wächst und sich täglich verändert. Ich bewahre es auf meinem Altar und meditiere damit, um mich zu zentrieren und kann es als Werkzeug benutzen, um mich mit meinem Essentiellen Selbst zu verbinden. Es schenkt mir einen großen Einblick in mein Wesen, während ich von den Formen und Bedeutungen lerne. Noch immer studiere ich über die Formen und wie sie einzusetzen sind. Sehr interessant ist auch, dass mein Mandala über die Jahre hinweg dunkle Flecken entwickelte, die ein Spiegelbild der negativen Energien waren, mit denen ich beschäftigt war. Manuela war in der Lage, mein Seelen-Mandala zu "heilen", indem sie es "auffrischte", was ich in meinem Leben spürte. Ich durchlief eine große Lebensveränderung und mein Seelen-Mandala veränderte sich mit mir. Dieser Dienst lebt von der Weisheit "wie oben, so unten" und diese Wahrheit kann man wirklich durch diese Seelen-Mandalas erkennen.

 

Imagine a brilliant visual artist with such profound intuitive gifts that she can see into your soul and paint a beautiful, symbolic rendering of what is uniquely you, your deepest self. That is what Manuela Auerbacher does in creating these paintings. From the first moment I saw my soul mandala painting, I was struck by its beauty and its depth. It continues to speak to me, not only as a visual representation of aspects of myself that I recognize on some level, but also in revealing parts of myself that I was not consciously aware of before. This is a profound experience and like no other piece of art you will ever own or see. I love my painting so much that I keep it on the wall next to my desk, and every so often, I look over at it and am reminded of who I really am and thus what my work is really about. What a precious gift this is in my daily life. L.V.R.

 

Übersetzung: Stellen Sie sich einen brillanten visuellen Künstler mit so tiefen intuitiven Gaben vor, dass er in Ihre Seele schauen und eine wunderschöne, symbolische Wiedergabe von Ihrer Einzigartigkeit malen kann -  Ihrem tiefsten Selbst, Das ist es, was Manuela Auerbacher bei der Erstellung dieser Bilder macht. Vom ersten Moment an, als ich mein Seelen-Mandala sah, wurde ich von seiner Schönheit und Tiefe getroffen. Es spricht auch weiterhin zu mir, nicht nur als eine visuelle Darstellung von Aspekten von mir, die ich auf einer gewissen Ebene erkenne, sondern auch in der Aufdeckung von Teilen von mir, derer ich mir vorher nicht bewusst war. Dies ist eine tiefe Erfahrung und keinem anderen Kunstwerk ähnlich, das man jemals besitzen oder anschauen wird. Ich liebe mein Bild so sehr, dass ich es an der Wand neben meinem Schreibtisch bewahre und so oft ich hinschaue, erinnere ich mich daran, wer ich wirklich bin und um was es bei meiner Arbeit wirklich geht. Was für ein kostbares Geschenk für mein tägliches Leben. L.V.R. 

 

Mein Seelenmandala, das mir Manuela malte, bedeutet mir sehr viel. Ich war seh gespannt darauf, wie es wohl aussehen würde und ich bin damals wie heute fasziniert von den Farben, den Formen und dem Zusammenspiel. Immer wieder entdecke ich einen neuen Aspekt, gerade auch, wenn ich mit einem Gedanken beschäftigt das Bild betrachte. Dann kehrt Ruhe ein und ich habe den Eindruck, das Bild "spricht" zu mir- und ein Aha! bleibt übrig. Ein sehr faszinierendes Bild, das ich nicht mehr missen möchte. Susanne