Lebensfragen 

 

Sie haben Raum für alles, was Sie bewegt.

 

Es hat alles im Leben einen Sinn und es gibt für alles eine Lösung.

 

 

Zur Terminvereinbarung oder bei Fragen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015158825908 an oder schreiben Sie

mir unter Kontakt. Wenn Sie von auswärts sind, sind Termine auch über Skype oder Telefon möglich. 

 

 

Das sagen Teilnehmer:

 

Manuela Auerbacher ist eine hervorragende Begleiterin bei allen Lebensfragen, Lebenskrisen und bei Verwirrung oder Notlagen. 

Wann immer man eine Seelen-Helferin braucht, die einem einzig nur hilft, den Rat zu hören, den uns unsere Seele, oder unser eigenes Herz gibt, dann ist man bei ihr an der richtigen Stelle. D.h. ich bekomme Klarheit über mich Selbst.

Ich habe viele hochwertige Therapeuten und Begleiter im Bereich der psychischen und seelischen Heilung kennengelernt, bei nur sehr sehr wenigen würde ich - wie bei Frau Auerbacher - zu 100% Vertrauen und zu 100 % weiterempfehlen. 

 

Ich war und bin bei Manuela schon seit vielen Jahren und nutze ihre verschiedenen Angebote. Ob es ihre längerfristigen Begleitangebote wie die Archetypenreisen oder angeleitete Meditationsabende sind, oder spontane Einzelstunden ... stets fand ich ein offenes Ohr und ein ebenso offenes Herz. Besonders schätze ich an ihr, dass sie einerseits sehr behutsam, warmherzig und liebevoll zuhört und mich dabei auf wundervolle Weise mit ihren Hilfestellungen an meine Punkte heranführt und nächste mögliche Schritte aufzeigt, es andererseits dabei aber nie an der notwendigen Klarheit, Zielgerichtetheit und Nachdruck fehlen lässt, die für Änderungen einfach notwendig sind.

Ich kann Manuela nur jedem empfehlen, der eine herzenswarme und trotzdem klare Begleitung und Unterstützung bei all seinen kleinen und großen Herausforderungen sucht, die wohl viele von uns immer wieder vor scheinbar unlösbare Probleme zu stellen scheinen. Danke für alles. P.S.

 

Seelenraum ist ein Raum für meine Seele geworden und ist nur durch Dich liebe Manuela möglich geworden!

Ich war in einem Lebensstrudel... der mich hinunterzog und mit wenig Licht umgeben. Verschreckt und abgemagert von Lebensereignissen und „des Erlebten“ zog ich mich immer mehr und unsicher zurück. Selbstsicherheit sowie Selbstwertgefühle und die Standfertigkeit waren total erschüttert. Ich durfte Dich finden und es war...weiß Gott... davor ein langer einsamer Weg.

Du nahmst mich rücksichtsvoll in deine Hände und führtest mich liebevoll zurück zu mir und zeigtest mir neue Wege und tust es heute noch. Mit Deiner heilenden Energie und Deinem liebevollen verständigen Herz und den wunderbaren Ölen. Ich fühlte mich respektiert, verstanden, geborgen in unseren Gesprächen.

Heute stehe ich wieder in meiner Mitte und im Licht, ich weiß was ich möchte und nicht und welchen Weg ich gehen möchte und mein Leben hat sich total verändert und ich bin GLÜCKLICH.

Ich lernte bei Dir mein Herz zu öffnen und vieles ist unwichtig geworden... und soviel mehr kam NEU zurück.

Ich danke Dir, aus vollem Herzen. Es gibt doch Engel auf Erden... Bea

 

Meine Erste Begegnung mit Manuela ist etwas länger her.... ganzheitliche Heilung war für mich neu...

Ich muss sagen, Manuela hat mir immer wieder zur richtigen Zeit mit ganz viel LIEBE 💖, EMPATHIE, WISSEN, WEISHEIT, WÄRME,  KOMPETENZ UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN geholfen, die Heilung...meine Heilung zu FÜHLEN,  zu bearbeiten und anzunehmen.

Manuela hat eine grosse Fähigkeit, Menschen zu leiten, begleiten, und zu führen. ....... die MENSCHEN WIEDER IN IHRE LIEBE 💖 ZU BRINGEN!

VIELEN 💓 HERZLICHEN DANK DAFÜR,  MANUELA! KANN ich JEDEM nur empfehlen, Manuela kennen zu lernen. Christa S.

 

In einfühlsamer Weise und gleichsam absoluter Klarheit werden Fragen und Themen erörtert und beantwortet, die die jeweilige Lebenssituation und den Urgrund der Thematik betreffen. Es sind jene Momente in denen ich mich meiner Selbst stelle und dem was mich hindert voran zu schreiten, mein Leben weiter positiv zu gestalten und zu formen. C.S.